mail@andreasnussbaumer.at +43676 848 216 15

Referenzen

Mag. Robert Hofer
Unternehmenssprecher & Leiter Kommunikation

Kurzweilig, unterhaltsam und mit Tiefgang! Bei uns sprach Andreas Nussbaumer zum Thema „Mein-Stream statt Mainstream“. Mit der gewissen Portion Humor und praxisnahen Beispielen gelang es ihm die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen sehr gut abzuholen. Jederzeit gerne wieder!

Mag. Thomas Novoszel
Regionalstellenleiter

Andreas Nussbaumer versteht es Verkauf so anschaulich darzustellen, dass der Funken der Begeisterung rasch von ihm auf das Publikum überspringt! 

Paul Mohr
Geschäftsführer

Die erfrischende und kreative Art Inhalte zu vermitteln und das Gespür für den richtigen Moment zu haben zeichnet Hrn. Nussbaumer aus und hat bei unseren Vertriebsmitarbeitern nachhaltige Momente geschaffen, die auch im Arbeitsalltag gut umsetzbar sind.

Alexandra Kartscher
Eventmanagement

Kurz gesagt: Großartig, erfrischend anders!

Sabine Pollak
HR Management

Andreas Nussbaumer hat es geschafft durch seine Natürlichkeit und durch seine treffsichere Art und Weise zu formulieren, alle MitarbeiterInnen sehr gut abgeholt. Durch die praxisnahen Beispiele hat er begeistert und animiert die kommenden 365 Tage an Kleinigkeiten zu arbeiten und hartnäckig zu bleiben. Ich danke für die tolle Zusammenarbeit!

Elke Palier
Leitung Vertriebsservice

Du hast wertvollen, neuen Input gegeben, der den vorgegebenen Rahmen nicht gesprengt aber dennoch kreativ und zielführend ausgefüllt hat! Bei den Neukundengewinnungen haben sich die Quoten enorm gesteigert!

Mike Henschel
Senior Marketing Manager Austria

Danke Andreas. Deine Vorträge vor unseren Maklern in Wien und Salzburg waren fantastisch – sehr strukturiert aufgebaut, durch mehrere sehr gute Bespiele einfach zu verstehen, sehr authentisch, kurzweilig und inspirierend. Unsere Makler waren von deinem Vortrag begeistert! Auch möchte ich dir danken für deine unkomplizierte und bodenständige Art – es hat viel Spaß gemacht, zwei Tage mit dir zu arbeiten! Bleib so und viel Erfolg weiterhin!

Wilhelm Fetscher
Eigentümer

„Es war unglaublich bereichernd nicht vor allem deswegen, weil Du eine begnadete Gabe hast, die Inhalte so rüber zu bringen, dass bei jedem was hängen bleibt und gewünscht positive Impulse bewirken.“

Andrea Klemm
Vorstand

Durch Ihre Bildersprache und lebendigen Vortrag mit konkreten Beispielen wurde die Umsetzungschance erhöht! Unsere Kunden teilen die Begeisterung, die Mitarbeiter formulieren täglich ein persönliches Ziel....

Paul Popp
Verkaufsleiter Hausbau

Deine strukturierte, professionelle und dennoch spielerisch- sympathische Art Dich auf die jeweilige Anforderung einzustellen hat nicht nur mich sondern auch alle Teilnehmer positiv inspiriert und motiviert. 

Tommy Kuster
Geschäftsführer

Wir durften Andreas Nussbaumer seit dem Jahre 2014 mehrere Male  in Anspruch nehmen. Herr Nussbaumer beeindruckte mich aufgrund seines vernetzten Denkens, seiner breiten Erfahrung, seinen fundierten theoretischen Hintergründen und seiner Fähigkeit, die Dinge ganzheitlich zu betrachten.

Romana Stelzl
Geschäftsleiterin Werbemarkt

Die Herausforderung an einem praxisorientierten, konstruktiven Workshop ist es sicherlich die Vielfalt an unterschiedlichen Expertisen/des Know-How unserer Kolleginnen und Kollegen zu fördern und zu integrieren – vom Newcomer in der Zeitungsbranche bis hin zum Verkaufsprofi, alle in der gleichen Veranstaltung – das Feedback war ausschließlich positiv und begeistert. 

Dr. Judith González
Head of Human Ressources Development

Andreas schafft eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Mit seiner positiven Art schafft er es die Teilnehmer abzuholen und mitzureißen!

Simon Bischof
Verkaufsleitung

Als langjähriger Vertriebsmitarbeiter, durfte ich schon zahlreichen Verkaufsschulungen beiwohnen. Meist wird hier das klassische Verkaufs ABC aufgefrischt, Andreas Nussbaumer liefert hingegen neue und erfrischende Denkansätze, welche sich auch einfach in der Praxis anwenden lassen!

Rene Alber
Leitung Verkauf

Viele, die im Vertrieb arbeiten, haben bereits an zahlreichen Workshops, Seminaren und Schulungen teilnehmen dürfen – doch mit Andreas Nussbaumer steigt man in die nächste Liga auf. Als mein Vertriebsteam aus diversen Abteilungen (vom Pre-Sales Team und Vertriebsinnendienst bis hin zum Vertriebsaußendienst) bei einem 2-tägigen Workshop mit Andreas teilnehmen durfte, waren alle einfach begeistert. 

Martin Wetscher
GF Wetscher Möbel

Herrn Nussbaumers Workshop war der  Startschuss für unser neues Konzept wetscherMAX.  In seiner unvergleichlichen  Art ist es Herrn Nussbaumer gelungen, das herkömmliche Verkaufstraining lustvoll „auszumisten“ und unseren Mitarbeitern wertvolle neue Impulse zu liefern. 

Herrn Nussbaumers Zugang zu den unterschiedlichsten Mitarbeitertypen ist einzigartig. Es gab keinen Mitabeiter - ob jung, ob alt, mit den unterschiedlichsten Berufserfahrungen -  der nach seinem Workshop nicht begeistert war. So ein geschlossen positives Feedback habe ich persönlich nach einem Workshop noch nie erlebt.

Christian Fleck
Leitung Vertrieb

Es hat uns wirklich extrem weitergebracht, nicht nur für den direkten Verkauf sondern auch um das Thema generell aufzuarbeiten.

Andreas hat uns dazu gebracht unser ganzes Projekt noch mal neu zu denken und die Kundenperspektive stärker zu berücksichtigen. Seine Expertise im Verkauf hat uns dabei geholfen unseren Sales-Prozess maßgeblich zu verbessern und neue Ansätze zu finden. So macht Sales Spaß und auf jeden Fall viel mehr Sinn.

Andreas geht sehr individuell auf die Herausforderungen ein und zeigt anwendbare Rezepte auf, wie man sich im Verkauf verbessern kann. Für mich fast noch wertvoller aber war, dass er Tools der Kategorie "Hilfe zur Selbsthilfe" vermittelt. Ich fühle mich nicht nur wohler im Verkauf, sondern auch persönlich gewachsen zu sein.

Marcel Kühlem
Leitung Vertrieb

Der lockere und doch gewissenhafte Stil von Andreas Nussbaumer zeugt von der Fokussierung auf die Teilnehmer, die konkrete und nachhaltige Inhalte für Ihre tägliche Arbeit im Vertrieb suchen. Die theoretisch fundierten Themen sind gefüllt mit vielen Praxisbeispielen, die übersichtlich und authentisch in der Umsetzung bleiben.

Markus Kroner
Herzschlag im Verkauf

Herzlichen Dank für dein geniales Erfolgscoaching!

Andreas Nussbaumer hat es mit seinen Tools geschafft in mir eine Inspiration und Motivation zu entfachen.

Vieles in meinem Leben hat sich dadurch definitiv verbessert und ins Positive gewandelt!

Hermann Scherer
Bestseller Autor, Business Experte

Verkaufsexperten gibt es viele. Mit einer Mistgabel traut sich nur einer auf die Bühne: Andreas Nussbaumer! 

Kreativ, anders, inspirierend - SO muss man das machen!

Detlef K. F. Eimler
Geschäftsführer

Andreas Nussbaumer bringt Energie auf die Bühne und zeigt neue Perspektiven auch für langjährig erfahrene Verkäufer!

Sylvia Fasching
Regionalverkauf

 

Grundsätzlich glaubt man ja alles zu wissen, wenn man seit mittlerweile 15 Jahren im Verkauf ist - und dann kommt Andreas Nussbaumer mit neuen Ansätzen, die Spaß machen, einfach umzusetzen  sind und vor allem der jungen Generation absolut zusagt. Das genaue Gegenteil von dem langweiligen, trockenen Verkaufs-bla bla das jeder kennt der in dieser Branche tätig ist. 

Andreas hat es mal wieder geschafft, dem Ganzen ein Update zu verpassen! Seine Varianten sind mega einfach, sehr wertschätzend und haben MICH wieder up-gedatet!

Deshalb kann ich jedem der sich in diese Richtung weiterbilden möchte und offen ist für ein neuzeitiges Verkaufstraining Andreas Nussbaumer 
zu 100% weiterempfehlen - es lohnt sich! 

John Balumuena
Leitung Personalentwicklung

Anders…anders als die Vielzahl von Schulungen, denen ich innerhalb meiner Laufbahn beiwohnen durfte. Andreas versteht es wie kein Zweiter auf die individuellen Bedürfnisse einer Zielgruppe einzugehen und jedem Teilnehmer somit einen maximalen Mehrwert zu bescheren. Diese Einzigartigkeit sorgt  dafür, dass sich keine Veranstaltung bei ihm anfühlt wie die andere, weshalb ich mich auf viele weitere Schulungen mit Andreas freue!

 

Peter Hackmair
Ex-Nationalteamspieler - ORF Fußballexperte - Autor

Andreas hat mir in unserem Training das Verkaufen so richtig schmackhaft gemacht! Seine spürbare Begeisterung, seine Fähigkeit, sein enormes Wissen auch richtig weiterzugeben und seinen wunderbaren Humor machen ihn zu dem besten Verkaufstrainer, den man sich wünschen kann.

Nora Demattio
Projektleitung

Andreas Nussbaumer hat mir im Rahmen seines Verkaufsseminars nicht nur die vielen Aspekte der Verkaufstätigkeit aufzeigen und greifbar machen können, sondern vor allem durch seine energiegeladene Art und seinen Enthusiasmus in mir die Freunde an dieser Arbeit wieder aufleben lassen. Der Blick auf die Details haben mir automatisierte Prozesse und Fehler bewusst gemacht, und durch die praktischen Beispiele habe ich mir Anleitungen für die Bereiche meiner Verkaufsarbeit in der Kunstbranche mitnehmen können. Ich bin dankbar für die Erfahrung und das Wissen, das ich durch die Teilnahme am Verkaufsseminar von Andreas Nussbaumer gewonnen habe. Die Umsetzung des Gelernten wird mit jedem Mal leichter ;)


Newsletter Anmeldung
Anrufen
Mail
Podcast